Das Studio

Mein Studio betreibe ich mit viel Liebe und Engagement. Meinen Kunden biete ich eine angenehme und hübsche Einrichtung zum Wohlfühlen und den Alltag vergessen. Meine Arbeit verrichte ich mit den modernsten Werkzeugen und Techniken.

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug (S3) nach Itingen - vom Bahnhof sind es ca. 5-7min zu Fuss

Anfahrt mit dem Auto von Basel

Autobahn Richtung Luzern,Bern, Zürich. Ausfahrt Sissach nehmen oder die Umfahrungsstrasse  Richtung Sissach folgen. Bei der Ausfahrt Itingen direkt liks abbiegen. Alles gerade aus, an beiden Kreisel vorbei. Weiter geradeaus und die erste Rechts abbiegen. Dann bis zum letzten Haus fahren.

Anfahrt mit dem Auto von Sissach

Die Umfahrung Richtung "Basel" nehmen und die nächte Ausfahrt Itingen nehmen. Danach sofort Rechts fahren. Alles Gerade aus aus beiden Kreisel vorbei. Weiter geradeaus und die erste Rechts abbiegen. Dann bis zum letzten Haus fahren.

Parkplätze

Es gibt Parkplätze direkt vor dem Studio.

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung